FAQs zur Bestellung
Benötige ich eine E-Mail-Adresse?
Um eine Online-Bestellung aufzugeben, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Wie lauten die Richtlinien im Falle einer Stornierung?
Deine Zippo Bestellung wird sofort bearbeitet; daher können wir keine Änderungen oder Stornierungen berücksichtigen. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde und Du sie dennoch zurücksenden möchtest, folge einfach den Anweisungen im Abschnitt Rückgabe und Umtausch. Im Allgemeinen sind die Versand- und Bearbeitungskosten nicht erstattungsfähig.
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Nach Überprüfung Deiner Kreditkarte wird Deine Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandt. Bestellungen, die kundenspezifische Produkte enthalten, werden innerhalb von 10 bis 15 Werktagen versandt. Die Lieferzeiten können variieren und werden nicht garantiert. Du kannst den aktuellen Bestellstatus überprüfen, indem Du dich in DeinKonto einloggst.
Bestellungen werden nur von Montag bis Freitag versandt. Wir haben an Feiertagen geschlossen.
Wie erhalte ich meinen Geschenkgutschein?
eGift Cards werden nach Eingang der Zahlung per E-Mail versandt. Wenn Deine eGift Card Bestellung NICHT den Kauf anderer Waren beinhaltet, wird Deine Zahlung normal verarbeitet und Du erhältst Deine eGift Card an Deine E-Mail-Adresse. Wenn Deine eGift Card Bestellung den Kauf anderer Waren beinhaltet, wird Deine Zahlung bearbeitet und Deine eGift Card wird Dir per E-Mail zugesandt, sobald Deine gesamte Bestellung versandt wurde. Bitte beachte, dass der Versand der gesamten Bestellung, einschließlich der eGift Card, bis zu 15 Tage dauern kann, wenn Deine Bestellung ein kundenspezifisches Produkt enthält. (Wenn Du Deine eGift Card so schnell wie möglich erhalten möchtest, ist es am besten, eGift Cards und andere Waren separat zu kaufen).