Kostenloser Versand ab einem Mindestbestellwert von 60€ !*****GRATIS Sonnenbrille zu jeder Bestellung mit SUN06

Slim 65th Anniversary Collectible

Das War Früher

Zippo Slim Lighter - Original Packaging

1956 Slim® Verpackung.

Das Ist Heute

Die luxuriöse türkisfarbene Verpackung feiert das Originaldesign.

Zippo Slim Lighter Packaging from 1956.

Die umklappbare Box aus 1956 diente gleichzeitig als Vitrine.

You’d think one global icon would be enough for Zippo. Enter the Zippo Slim® lighter.

Es mag schwierig sein, an eine weltweite Sensation anzuknüpfen, aber Zippo hat einen Weg gefunden. Im Jahr 1956 nahm Zippo eine abgespeckte Version seines klassischen winddichten Feuerzeugs in sein Repertoire auf, um es noch massenkompatibler zu machen (falls das überhaupt vorstellbar war). Und die Resonanz war außergewöhnlich.

 

Das Zippo Slim®-Feuerzeug war eine Weiterentwicklung des robusten Zippo-Images aus der Kriegszeit, verfügte aber über genau dieselbe robuste Zuverlässigkeit, Funktionalität und lebenslange Garantie, die die Soldaten zu schätzen wussten. Die Verwendung hochwertiger Materialien und aufwändiger Gravuren sprach ein breiteres Publikum an und war eine Anspielung auf die Rückkehr der Welt zur Zivilisation nach dem Krieg.

 

Um den durchschlagenden Erfolg und die schnelle Verbreitung der zweiten weltberühmten Innovation von Zippo zu feiern, erweist das Slim 65th Anniversary Collectible dem Originalmodell und der Verpackung mit seinem kantigen Pop-Art-Design, dem retro-inspirierten Bodenstempel und der türkisfarbenen Geschenkbox die gebührende Ehre.

 

Das Design auf der Vorderseite des Feuerzeugs wurde mit Lasergravur und Laser Fancy Fill auf einer glatten Black Ice®-Oberfläche realisiert. Die Rückseite weist auf den 65. Jahrestag hin und zeigt die fortlaufende Nummerierung dieser limitierten Auflage.

Collectible Features

Slim® Black Ice®

Laser Gravur and Laser Fancy Fill auf einer Black Ice® Oberfläche.

Fortlaufend Nummeriert

Stückzahlen sind weltweit auf nur 15.000 Exemplare begrenzt.

Gedenkstempel

Ein Retro-Stempel auf der Unterseite weist es als Sammlerstück aus und bestätigt, dass es sich um ein echtes Zippo-Feuerzeug handelt.

Premium Verpackung

Das kantige Pop-Art-Design wurde von der Originalverpackung der Slim®-Feuerzeuge inspiriert.

 

Nostalgie Trifft Modernes Design